Unser Online-Shop ist ab sofort geschlossen. Bitte wenden Sie sich für künftige Bestellungen an unseren Kooperationspartner unter www.bstaendig.at. Sollte der gewünschte Artikel im bständig Online-Shop nicht verfügbar sein, senden Sie Ihre Anfrage bitte an webshop@bstaendig.at.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Anmeldung

Wo finde ich Informationen über sanicare-homecare?

Benutzerkonto

Wie erstelle ich ein Benutzerkonto bei sanicare-homecare?

Was ist der Vorteil eines Benutzerkontos?

Was tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Bestellung

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Persönliche Daten

Sind meine persönlichen Daten sicher?

Bezahlung

Wie bezahle ich?

Welche Kreditkarten werden akzeptiert?

Sind meine Kreditkartendaten sicher?

Wann wird der Rechnungsbetrag von meiner Kreditkarte abgebucht?

Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

In welche Länder liefert saicare-homecare?

Umtausch

Kann ich Artikel umtauschen/zurücksenden?

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben bzw. umtauschen?

 

 

Wo finde ich Informationen über sanicare-homecare?

Allgemeine Informationen zu sanicare-homecare finden Sie in der Rubrik Über uns. Detailliertere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wie erstelle ich ein Benutzerkonto bei sanicare-homecare?

Es ist ganz einfach bei sanicare-homecare ein Benutzerkonto zu erstellen. Sie benötigen lediglich Ihre E-Mail-Adresse und ein freigewähltes Passwort. Beachten Sie jedoch, dass Ihr Passwort aus mindestens 6 Zeichen bestehen muss.  
Klicken Sie hier um ein Benutzerkonto zu erstellen.

Was ist der Vorteil eines Benutzerkontos?

Mit einem Benutzerkonto auf sanicare-homecare kommen Sie schneller durch den Bestellvorgang, können mehrere Adressen speichern, Ihre bisherigen Bestellungen einsehen und kontrollieren sowie vieles mehr.

Was tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Klicken Sie einfach auf den Link "Passwort vergessen". Wir senden Ihnen umgehend einen Link per E-Mail, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Bestellungen können Sie direkt auf unserer Website durchführen. Legen Sie dazu Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb und klicken Sie abschließend auf "zur Kasse gehen". Folgen Sie den Anweisungen auf Ihrem Bildschirm und geben Sie alle notwendigen Daten ein.
Gerne nehmen wir auch Bestellungen per E-Mail an webshop@sanicare-homecare.at entgegen.

Sind meine persönlichen Daten sicher?

Ihre persönlichen Daten, wie Name, Adresse und Telefonnummer, werden SSL-verschlüsselt an uns übertragen und absolut vertraulich behandelt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Shopsicherheit.

Wie bezahle ich?

Die Bezahlung kann wahlweise per Nachnahme (nur in Österreich möglich), per Vorauskasse oder mittels Kreditkarte erfolgen. Die Bezahlung durch das Übersenden von Bargeld ist nicht möglich.
Zahlen Sie per Vorauskasse, wird die Ware unmittelbar nach Eintreffen des Zahlungsbetrags von uns versendet.

Welche Kreditkarten werden akzeptiert?

Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Diners Club, MasterCard/Secure Code und VISA/Verified by VISA.

Sind meine Kreditkartendaten sicher?

Für Ihre Kreditkartenzahlung arbeiten wir mit mPAY24 zusammen, dem bewährten Partner der Kreditkartenorganisationen und österreichischen Banken für Online-Zahlungsverkehr. Die Übertragung aller Informationen findet hochsicher verschlüsselt statt. Lesen Sie mehr dazu in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Shopsicherheit.

Wann wird der Rechnungsbetrag von meiner Kreditkarte abgebucht?

Ihre Kredikkarte wird erst mit dem Rechnungsbetrag belastet, wenn die Ware von uns versendet wird.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten richten sich nach dem Lieferland und dem Gewicht der Ware.
Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte unseren Lieferbedingungen.

In welche Länder liefert sanicare-homecare?

Wir liefern in alle Länder Europas.
Eine Ausnahme stellen sperrige Güter dar, wie Krankenbetten, Nachtschränkchen, Lifter etc. Diese werden von uns nur innerhalb Österreichs versandt.
Haben Sie dennoch Interesse an einer Lieferung außerhalb Österreichs, so senden Sie uns bitte eine individuelle Anfrage per E-Mail an webshop@sanicare-homecare.at.

Für Lieferungen in Länder außerhalb Europas senden Sie uns bitte ebenfalls eine Anfrage per E-Mail.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Lieferbedingungen.

Kann ich Artikel umtauschen/zurücksenden?

Bei sanicare-homecare können Sie alle bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.

Wie kann ich Artikel umtauschen/zurücksenden?

Senden Sie die bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt unter Angabe des Rücksendegrundes an folgende Adresse:

Sanicare-homecare Ges.m.b.H.
RETOUREN
Autokaderstraße 33
1210 Wien

Wir erstatten den Kaufpreis nach Einlangen und Überprüfung der Rücksendung auf das von Ihnen genannte Konto.

Wir bitten Sie die Waren ausschließlich unbenutzt und unbeschädigt, vollständig und in Originalverpackung an uns zurückzusenden. Nur so können wir eine rasche Abwicklung gewährleisten.

Bei erkennbaren Gebrauchsspuren der Ware oder Fehlen von Zubehör etc. behalten wir uns vor eine angemessene Benutzungsgebühr zu verrechnen. Gerade Hygieneprodukte, wie Cremen und Produkte für die Inkontinenzversorgung, können wir nicht wiederverkaufen, wenn sie geöffnet wurden.

Bei beschädigten Waren zB aufgrund von unsachgemäßer Verpackung, behalten wir uns das Recht vor Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Bei Rücksendungen außerhalb der Rücktrittsfrist nehmen wir uns das Recht heraus die Annahme zu verweigern.

 

 

 

 

 

created by frontpage.at